Steampunk

Eine neue Idee - ein neuer Versuch den eigenen Stil zu finden. Wobei ich nicht weiss, ob ich den jemals finden werde. Zu vielfältig sind die Ideen in meinem Kopf. Auch dadurch entsteht immer wieder etwas neues.

Der Grundgedanke war: Meinen allerliebsten Katerschatz in einem Bild zu verarbeiten.
Der Rahmen lag nun schon vorbereitet einige Wochen hier und "eigentlich" sollte dieser in einem Art Vintage-Bild verarbeitet werden. Im Zuge von Fotopotch-Arbeiten hatte ich noch eine Malpappe übrig und ein Lieblingsbild von meinem Dickerchen.

So kam es, wie es kommen musste, das ganze nahm ganz langsam Gestalt an. Gestern abend habe ich dann endlich die Pinsel auf die Seite gelegt und voller Stolz mein allererstes Steampunkbild über dem Esstisch aufgehängt. 3 harte Tage stecken in dem Kunstwerk!

dav

Hier könnt ihr euch die Galerie dazu anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.