Scrapbooking Album 3

Ich werde im Laufe meines Lebens sicherlich noch mehrere dieser Alben machen. Meist als Geschenk für jemanden, den ich sehr mag. Ich wurde schon mehrfach gefragt, ob ich denn nicht mal eines machen könnte - zum kaufen.
Doch ich bin ehrlich: Die Zeit und die Materialien, die man da hineinsteckt - die bekommt man nicht bezahlt. Natürlich wird man mit der Zeit schneller im arbeiten, hat die geeigneten Materialien schneller zur Hand, dennoch muss man hier viel hineininvestieren. Und Zeit zahlen einen die Menschen nun mal nicht so gern.

Dieses Album war als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama gedacht. Nach Abschluss des Drehs habe ich dann klassisch Fotos eingeklebt. Wie auch bei dem Album Nummer 2. Diese sind jedoch sehr persönlich. Auch wenn ich ein recht öffentliches Leben führe, diese Bilder bleiben Privat 😉

Viel Spaß beim anschauen wünsche ich nun. Lehnt euch zurück und genießt das Album Sonnenblumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.