Layer-Bild

Wie diese Technik genau genannt wird, weiß ich leider nicht. Ich nehme es: Layer-Bild.

Beginnend mit einer Leinwand, trage ich auf diese mit Schablonen verschiedene Muster auf. Hier habe ich mit feinkörniger Spachtelmasse gearbeitet. Nach der Trocknungsphase habe ich die Farben aufgetragen und als Abschluss noch mit einem Stempelkissen die Muster nach oben gebracht.

Der eigentliche Layer besteht aus einem 30 x 30 cm Papier, welches ich mit einem Distresser aufgerissen habe. Unter diesem habe ich Wellpappe, welche ebenfalls eingerissen wurde, festgeklebt. Die Farbe der Leinwand findet sich auch auf der Wellpappe wieder. Ebenfalls die Stempelfarbe, die ich am Rand mit einem Schwämmchen aufgetragen habe.
Auf dem 30 x 30 Paper wurde nun Layer für Layer aufgetragen. Kleinere Papiere im passenden Design hatte ich noch aus einem Restposten von Ebay 😉

Als Abschluss kamen noch Blumen und Blätter und ein paar Schmuckstücke. Auch die Spruchstempel habe ich dann als Abschluss noch gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.