Unsere Strasse ist bereit

Nach Monaten des "Ich habe doch etwas ganz tolles, was ich der Welt unbedingt zeigen möchte" finde ich nun endlich den Moment des "Einstieges".

Unsere >Via Magica<  ist dazu bestimmt, mit Leben, Farben und vielen Dingen, die wir erschaffen gefüllt zu werden.
Nun wird der ein oder andere sagen "Ach das gibt es doch zu Haufen im Internet"

Darauf meine Antwort "Ja, ganz bestimmt gibt es das! Aber ... hier haben zwei aussergewöhnliche Menschen etwas geplant und wollen dieses auch umsetzen!"

Und allen Besuchern und Besucherinnen sage ich ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Love

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.