Autoren-Archive: Vayu

Sonera hat uns ja schon sehr gut beschrieben. Ganz eigene Wege gehend, sich dabei jedoch immer wieder begegnend, Stets auf Augenhöhe und auch thematisch oft dem selben Kompass folgend; das ist das kleine Wunder welches uns auch über eigene Grenzen wachsen lässt.

Unser gemeinsames Bild ist das Spiegelbild der Seelen. Es entsteht etwas, was ich als unglaublich spannend empfinde. Strukturen finden zueinander. Sie wachsen einfach, als wäre es nie anders gewesen und gleichzeitig ist es ganz neu. Vorgestern haben sich nun die ersten Farben in der Struktur entwickelt und es geht bald spannend weiter.

Ja, die "ViaMagica" ist nicht nur online; sie wird nun auch mit Inhalt gefüllt.  Via Magica - die magische Strasse des Lebens, bedeutet für jeden etwas sehr individuelles. Sie kann Freude sein oder Schmerz ... oder beides zugleich.

Der ewige Kreis des Lebens war auch der Anlass, mir das als Kraftbild immer vor Augen zu halten. Wir kommen aus dem Kreis und eines Tages treten wir wieder in ihn hinein.

"The circle of life"

CircleOfLife50
Circle of life